Hallo meine Lieben (:
Ich muss mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden. ich hab jetzt Osterferien, da geh ich dann mit meiner Cousine auf Ostereier suche (erinnert an alte Zeiten *-*). Mädelsabend wart super. Ich komm immer besser mit L. klar. ich kann sie zwar immer noch nicht leiden, aber ich kann es mir ganz gut einreden ;)Ich Miststück, pfui.
Mein Lieblingsmädchen A. ist krank und zu Ostern seh' ich sie auch nicht -.-
aber dafür nachher -hoffentlich-
Und am Dienstag hab ich sie endlich mal wieder einen Tag lang nur für mich, ohne L. und J. obwohl ich gegen J. ja garnichts hab, sie weiß wenigstens noch, wie man sich "Freundinnen" gegenüber verhält.
- Leute ich steh grad mega auf CRO! das geht garnicht ... ♥ *-*
Freitag & Samstag wird hoffentlich fett :s
Mit den allersahnigsten Grüßen, eure Anni ;*

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen